E-Jugend spielt gut, verliert aber deutlich

Die E-Jugend hat in der Partie beim Mitabsteiger TuS Esens eine deutliche, jedoch zu hohe Nierlage einstecken müssen.

Dabei begann die Partie in Esens verheißungsvoll: Während Esens feldüberlegen durch höhere Spielanteile bestach, hatte der TSV die klareren Einschußmöglichkeiten und hätte bereits nach kurzer Zeit führen können. Leider führte nur keiner der schnellen Konter zur Führung der Sieler, sondern ein Freistoß von Eike war es, der die Führung brachte. In der Folge war Caro weiter eminent gefährlich, während Esens durch gute Kombinationen und starke Einzelleistungen auftrumpfte. Kurz vor der Pause traf Esens mit einem Weitschuß.

TSV-Keeper Lucas machte im Tor der Sieler seine Sache an diesem Tag hervorragend. In der 2. Halbzeit wurde das jüngere Team vom TSV hart bestraft. Die Durchschlagskraft ließ nach und Esens traf ein ums andere Mal durch gute Einzelspieler zum Endstand von 5:1

Trotzdem zeigte Caro eine sehr gute Leistung, auf die man stolz sein darf, vor allem wenn man berücksichtigt, daß die Gastgeber das wesentlich ältere Team stellten.