D-Jugend: verdienten Sieg verpasst – 3:3 in Blomberg

Die jüngste D-Jugend-Truppe des Kreises Wittmund hat mit einem guten Spiel in Blomberg erneut für Aufsehen gesorgt. Trotz frühen Rückstands ließ sich die Truppe um Käp´t Jannes nie aus dem Konzept bringen und überzeugte durch kluge Spielführung. Mit einer hervorragenden 1. Halbzeit und drei blitzsauberen Toren von Sönke ging man sogar hochverdient mit 3:2 in die Pause.

Mit nachlassenden Kräften brach das gute Spiel der Sieler ein wenig ein, denn die E-Kicker hatte ja am Vortag gegen Esens schon alles gegeben. Die harte Gangart der Gastgeber im zweiten Abschnitt tat ihr übriges um die junge TSV-Truppe zu beeindrucken.

Mit einem Glücksschuß in den Winkel erzielte Blomberg den – in Anbetracht des erheblichen Altersunterschieds – schmeichelhaften 3:3-Ausgleich.

Trotzdem bleibt dem Trainer und den Fans nur der erhobene „Like“-Daumen. Die Mannschaft hat sich gut verkauft und vor allem vor dem Pausentee eine starke Leistung abgeliefert.