D-Jugend unerwartet problemlos

Weitere drei Punkte im Heimspiel gegen die SG Leerhafe / Ardorf

Mit einem unerwartet deutlichen Heimsieg konnte die TSV-D-Jugend den ersten Platz verteidigen. Nach 60 Spielminuten hieß es 10:1 für die Sieler.

An diesem Tag hatte es der Gast aus Leerhafe und Ardorf schwer – immer waren die TSV-Kicker den entscheidenden Schritt in brennzlichen Situationen schneller. Zwar versuchten die Orange-Schwarzen immer wieder zu klären, aber am Ende zappelte die Pille immer wieder im Netz. In Halbzeit eins zeigte sich der Leerhafe-Keeper als bester Mann auf dem Platz. Mehrfach konnte er sich mit tollen Reaktionen auszeichnen und sah nur beim zweiten Treffer der Sieler schlecht aus, als ihm ein verunglückter Querpass durch die Handschuhe rutschte. Die 3:0-Pausenführung baute der TSV nach der Pause zum deutlichen 10:1-Endergebnis aus.