D-Jugend überzeugt beim Doppelspieltag an Tag Zwei

Die D-Jugend hat sich nach der enttäuschenden Vorstellung vom Dienstag in Werdum gut erholt gezeigt und im Nachholspiel gegen Werdum II im heimischen Cliner Wind Stadion einen klaren Sieg herausgespielt. Am Ende hieß es 5:1 für die TSV-Truppe.

Die gesamte Mannschaft schien wie ausgewechselt. Engagement und Fleiß waren trumpf und man merkte der Mannschaft die Lust am Fussball wieder an.

Durch den verletzungsbedingten Ausfall von Tim rückte Noah als junger Aushelfer mit in das Team und zeigte mit seiner Leichtfüßigkeit was in ihm steckt.

Aber auch alle andere Kicker, allen voran Pascal, überzeugten die zahlreichen Zuschauer. Durch schöne Tore von Claas (2:0 und 3:0), Niklas (1:0 und 5:1) und Malte (4:0) geriet der Sieg nie ernsthaft in Gefahr. Die starke Abwehr um Göki, Jannis und Matteo hatte stets die Angriffsbemühungen der Werdumer im Griff, während Thilo, Liska und Hauke entweder durch klare Bälle, mit Schnelligkeit oder gutem Auge zum Erfolg beitrugen. Alle Spieler erhielten heute die Bild-Note 2 von ihrem Coach.