D-Jugend: Testspiel endet 2:2

In einer intensiven und jederzeit fairen Begegnung auf schwerem Cliner-Wind-Boden trennten sich zwei D-Jugend-Teams auf Augenhöhe mit einem gerechten 2:2.

Die Gäste aus Holtriem/Dornum/Nesse zeigten große Ballsicherheit, und agierten auf spielerisch und technisch hohem Niveau. Mit sehenswerten Ballstafetten kombinierten sie sich ein ums andere Mal in die Cliner Hälfte. Dann war jedoch zumeist die vielbeinige Abwehr des TSV zur Stelle. Carolinensiel bestach durch hohe Laufbereitschaft und hohen Einsatz. Auch spielerisch waren vereinzelt gute Aktionen zu verzeichnen. Nach toller Noah-Vorarbeit erzielte Thees die etwas überraschende Cliner Führung, die Justin nach einem Steilpass in die lange Ecke ausglich. Wiederum Justin war es, der den fast identischen Spielzug zur verdienten Führung nutze. Caro ließ jedoch nicht locker und erzielte folgerichtig noch vor der Pause den 2:2-Ausgleich.

In Hälfte zwei blieb das Spiel intensiv, jedoch fielen keine Tore mehr. Die Mannschaften neutralisierten sich gegenseitig. Die SG zeigte das gefälligere Spiel, blieb aber meistens ohne Durchschlagskraft.