D-Jugend spielt stark gegen Blomberg

Nach einem teilweise überharten Hinspiel gingen die TSV-Kicker gegen den Gast aus Blomberg zunächst vorsichtig in die Partie. Eine Wiederholung dieser Härte gab es am heutigen Tag jedoch nicht. Blomberg und Caro begegnete sich jederzeit fair.

Chancen waren auf beiden Seiten Mangelware und so fiel das Führungstor für Blomberg unmittelbar vor der Pause auch entsprechend überraschend und vor allem glücklich.

Caro ließ sich jedoch nicht beirren und spielte in Hälfte 2 geschickt nach vorne und glänzte mit guten Kombinationen, belohnte sich jedoch für das gute Spiel nur mit dem Ausgleichstreffer durch Niklas. Chancen wurden nun im Minutentakt erspielt.

Zum Sieg reichte es jedoch nicht: Ein hervorragender Freistoß fand nicht den Weg ins Tor; ebenso zwei schön vorgetragene Angriffe. Kurz vor dem Abpfiff rettete ein Blomberger Verteidiger per Grätsche auf der Torlinie und verhinderte so den hochverdienten Führungstreffer der Roten.

Endstand:

TSV Carolinensiel – SV Blomberg 1:1