D-Jugend sichert sich Platz 3

Mit einem sehr guten Auftritt und starkem Spiel sicherte sich die TSV-D-Jugend als zweitjüngstes Team der Kreisliga einen hervorragenden 3. Platz durch einen Sieg im abschließenden Punktspiel gegen die SG Leerhafe/Ardorf.

Wieder einmal nicht in voller Besetzung mußte der TSV sein letztes Punktspiel bestreiten. Dennoch reichte es mit einer guten Leistung zu einem verdienten 3:1-Heimsieg. Einziger Wehrmutstropfen war kuz vor Ende der Begegnung die Verletzung von Noah, der sich nach einem Foul in der ansonsten sehr fairen Partie nicht mehr so wirklich freuen und auch nicht mehr weiterspielen konnte.

In den ersten Minuten verlief die Begegnung um Platz 3 äußerst ausgeglichen. Der TSV ließ kaum Chancen zu wurde immer wieder durch schnelle Kombinationen gefährlich.

Letztlich siegte das Team verdient mit 3:1 und beendete damit die Saison auf einem nicht erwarteten 3. Platz, punktgleich mit dem Team des TuS Esens, das aufgrund des direkten Vergleichs (0:1 / 3:3) vor dem TSV landete. Als einiges Team war es Caro gelungen, dem Meister die einzigen Punkte abzujagen (1:1 in WTM).

Nun bestreitet die D-Jugend noch zwei abschließende Begegnungen am 04. und 05.07.2014. Über einen regen Zuschauerzuspruch würde sich die Mannschaft sicher freuen.