D-Jugend schafft Einzug in Finalrunde der Hallenkreismeisterschaften

Mit einer ordentlichen Leistung hat das Team um Torhüter Deeke den Einzug in die Final-Endrunde um die Hallenkreismeisterschaft des Kreises Witmund geschafft. Beim Turnier am Wochenende traf man auf den Favoriten der SG Dornum/Nesse/Holtriem und zog sich hier achtbar aus der Affaire: Mit einem gerechten 1:1-Unentschieden trennten sich die beiden Teams um dann im weiteren Turnierverlauf jeweils die verbliebenen Gegner der Zwischenrunde zu schlagen – so erging es zumindest der SG.

Quelle: Anzeiger für Harlingerland vom 20.01.2015

Der TSV erlaubt sich im abschließenden Gruppenspiel ein Unentschieden gegen den TuS Strudden und zog so als 2.platziertes Team in die Finalrunde ein, die am 28.02.2015 um 14.00 Uhr in der KGS Wittmund ausgetragen wird.

Glückwunsch an unsere Kicker.

Den Turnierverlauf mit Ergebnissen erfahrt ihr hier!