D-Jugend mit blitzsauberem Fussball in die nächse Runde

Unsere D-Jugend hat die dritte Runde der Hallenkreismeisterschaften erreicht. Dabei präsentierte sich das Team äußerst spielstark.

In allen vier Begegnungen war der TSV stets das klar tonangebende Team und hatte Ball und Gegner jederzeit im Griff. Mit teils herausragenden Kombinationen dokumentierte man seine Überlegenheit.

Dem Tus Esens, gegen den man am Vorwochenende noch knapp verlor, ließ die Mannschaft keine Chance, auch wenn das Ergebnis letztlich in den Schlusssekunden noch knapp zu werden schien, als zwei Nachlässigkeiten zum 3:2-Anschlußtreffer führten. Der Sieg war jedoch hochverdient.

Die Spielstärke des TSV hatten sich die Teams aus Wittmund genau angesehen. Team III des SV Wittmund igelte sich von Beginn an ein und machte nicht den Eindruck als wolle man überhaupt mal ein Tor erzielen. Caro erlaubte sich den Luxus einen Strafstoß zu verschießen, gewann aber dennoch hochverdient mit 1:0.

In Spiel drei ließen die Sieler dem SVW II keine Chance – nach 12 Spielminuten hieß es 7:0.

Auch in der abschließenden Begegnung trumpfte Caro noch einmal auf und gewann klar mit 3:0 gegen den TuS Holtriem.

Hier die Ergebnisse des Gruppenspieltags

Hier der Gesamtturnierplan der Hallenreismeisterschaften