D-Jugend-Blitzturnier im Cliner Wind

Aufgrund einer Anfrage eines in Carolinensiel gastierenden Vereins aus Sünninghausen, hatte die Fußballabteilung kurzfristig ein außergewöhnliches Blitzurnier auf die Beine gestellt.

Teilnehmer waren SuS BW Sünninghausen, BSC Burhafe und die Kicker des TSV.

Im Modus Jeder gegen Jeden traten die Teams in Spielen á 2x 15min. gegeneinander an. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen, denn auf dem aufgeweichten Boden des Cliner Wind Stadions fanden alle Teams erschwerte Bedingungen vor.

Das junge TSV-Team schlug sich dabei achtbar, auch wenn nicht immer alles so paßte wie man sich das wünscht. Dennoch durfte man nicht unzufrieden sein. Das starke Team aus Burhafe dominierte das Blitzturnier und gewann alle Begegnungen. Sünninghausen zeigte sich als fairer und durchaus guter Gegner. Dem vergleichbar zum TSV gleichalten Team aus Westfalen fehlte nach vorne aber die Durchschlagskraft.

Ergebnisse:

• BW Sünninghausen – TSV Carolinensiel 0-1