D-Jgd.: TSV verliert verdient aber zu hoch

Im Punktspiel der Kreisliga-Rückrunde verlor das Bremer-Kebel-Team verdient, aber deutlich zu hoch mit 1:4 gegen den voraussichtlichen Meister vom SV Wittmund.

Im Hinspiel hatte die junge TSV-Truppe dem SV W noch als einziges Team ein Unentschieden abgerungen und sogar die große Chance mit einem Sieg nach Clin´siel zurückzukehren, als man in der letzten Minute einen Foulelfmeter verschoss.

An diesem Spieltag verlief das Spiel ähnlich ausgeglichen. Der SV W spielte optisch überlegen, während Caro mit klugem Kurzpaßspiel und feinen Aktionen ebenfalls Chancen herausspielte wie die D-Jugend aus Wittmund.

Das erste Gegentor fiel dann jedoch äußerst unglücklich und läutete dann eine verdiente, jedoch zu hohe Niederlage ein, als Stürmer Nils der Ball über den Fuß rutschte und aus einer geplanten Flanke eine unerreichbare Bogenlampe in die lange Ecke wurde.

Ebenso unglücklich fiel das 2 Gegentor, als eine erfolgreiche Grätsche zur Vorlage wurde und erneut Stürmer Nils den Ball ins freie Tor dreschen konnte.

Damit war die Geschichte des Spiels eigentlich erzählt. Der Anschluss durch Sönke half nicht mehr. Wittmund erzielte zwei weitere Treffer zum letztlich verdienten Auswärtssieg.