D-Jgd. schließt Hallenmeisterschaften mit Platz 4 ab

IMG_1346 (2) Gestartete 22 Mannschaften, drei Vorrunden-Turniere für jedes Team und ein Finalturnier waren nötig, um den neuen Hallenkreismeister zu küren. Mit dem SV Wittmund 1 schaffte die letztlich stärkste Mannschaft den Titelgewinn. Fast wäre es aber im Finalturnier zu einem schnellen Ausscheiden gekommen, als der SV W 1 in Gruppe A nur durch den direkten Vergleich gegenüber dem TuS Esens 1 den Einzug als 2.Platzierter ins Halbfinale schaffte, dann jedoch Stärke zeigte und deutlich gegen unsere Jungs aus Caro gewann.

Der TSV hatte sich derweil in Gruppe B mit zwei Siegen, zwei Unentschieden und einem Strafstoßschießen gegen den BSC Burhafe auf Platz 1 katapultiert.

Damit hatten wir eigentlich nicht unbedingt gerechnet, waren daher mit diesem Ergebnis schon mehr als zufrieden.

Im Halbfinale folgte dann die Niederlage gegen Wittmund 1 und darauffolgend im Spiel um Platz drei eine knappe und unglückliche 0:1-Niederlage gegen Leerhafe 1.

hier: Finalturnier-Ergebnisse

Glückwunsch an die Truppe, für eine gute Turnier-Serie.

Jetzt beginnt schon am kommenden Wochenende die Rasen-Rückrunde, bei der wir uns in der Kreisliga etablieren und wieder einige gute Ergebnisse erzielen wollen. Vielleicht können wir den einen oder anderen starken Gegner ärgern….