D-Jgd. ohne Chance in Wittmund

Mit einer 7:1-Packung wurde am Wochenende unsere D-Jugend förmlich auseinander genommen.

Die stark besetzte 2001er SV-W-Mannschaft von Trainer Jens Dirks ließ dem TSV keine Chance. Von Anfang an stand Carolinensiel stark unter Druck. Zwar befreiten sich die Rot/Weißen gelegentlich durch schöne Spielzüge, aber Chancen für den TSV blieben Mangelware. So verlief die Partie einseitig und es war eine Frage der Zeit wann die Tore fielen.

Die im Durchschnitt mehr als ein Jahr älteren Wittmunder hatten die Partie jederzeit im Grifff und siegten in der Höhe verdient. Einen Vorwurf kann sich unser Team indes nicht machen. Alle bemühten sich bis zum Ende und so schaffte man dann auch noch den verdienten Ehrentreffer kurz vor dem Schlußpfiff.