D-Jgd. mit Glück und guter Leistung

Dun.-Blomb gg TSV Caro (38)Wieder sammelt die D-Jugend drei Punkte ein und festigt die Tabellenposition 1 im Spiel beim starken Gegner der SG Dunum/Blomberg.

Nach einer durchwachsenen 1. Halbzeit, in der man zwar zweimal in Führung ging, aber geschickt jeweils zum Ausgleich ausgekontert wurde, begann die 2. Halbzeit furios. Dun.-Blomb gg TSV Caro (2)Unmittelbar nach dem Anstoß führte ein herrliches Noah-Solo zum Sönke-Abschluss, der die erneute Führung damit markierte.

In der Folge hatte Dunum noch zwei Chancen zum erneuten Ausgleich, scheiterte einmal knapp und einmal am gut postierten Deeke. Danach hatte Caro das Spiel im Griff und erzielte eine sichere 5:2-Führung. Der Sieg ging in Ordnung, auch wenn er vielleicht um ein Tor zu hoch ausfiel.