D-Jgd. bringt 3 Punkte aus Werdum mit

Verdienter Sieg im Nachbarschaftsduell

Im Punktspiel beim SV Werdum spielte die D-Jugend des TSV stark auf und trotzte damit dem erheblichen personellen Engpass am vergangenen Wochenende. Der ohnehin kleine Kader wurde durch Krankheit und Ortsabwesenheit aufs Äußerste strapaziert und ein Antreten war nur durch die tatkräftige Hilfe der E-Jugend-Kicker möglich.

Am Ende sollte ein hochverdientes 0:2 stehen, dass nur durch die mangelnde Chancenauswertung getrübt wurde. Darüber hinaus stand ein ums andere Mal Werdums Keeper Keno im Mittelpunkt, der mit herausragenden Paraden dem TSV das Leben schwer machte. Mehr als ein Dutzend klarster Einschussmöglichkeiten konnte nicht genutzt werden

Werdum wusste nur gelegentlich durch Konter zu gefallen, die unser junger Keeper Deeke jedoch souverän entschärfte.