D: Guter Start in die Turniere der Hallenkreismeisterschaften

In der ersten Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften hat die Clin-sieler D-Jugend einen guten Eindruck hinterlassen. Mit nur einem Punkt Rückstand auf die beiden Erstplatzierten erreichte das Team einen guten dritten Platz.

st.v.l.: Hauke, Fynn-Ole, Pascal, Tim / unten v.l.: Niklas, Eike, Jannes, Lucas

In der Abfolge der Begegnungen traf die Mannschaft zunächst auf den TuS Esens II. Mit einem glücklichen, jedoch verdienten Führungstreffer erzielte Hauke auch gleich die Entscheidung in diesem Spiel. Esens zeigte sich als zu harmlos vor unserem Kasten.

Das zweite Spiel gegen Horsten/Studden V war jederzeit völlig ausgeglichen. Durch eine einzige Unachtsamkeit gab unsere Mannschaft einen sicher geglaubten Punkt kurz vor Schluß aus der Hand und verlor unglücklich 0:1. Besser machten die Jungs es dann gegen Werdum II. Hier gelang ein deutlicher 5:0-Sieg.

Auch im Spiel gegen Strudden/Horsten I führte Caro schnell und nicht unverdient – und auch hier verspielte das Team unnötig Punkte: in der letzen Spielminute traf Gastgeber Strudden/Horsten zum 1:1. Diese gegen die Friedeburger Teams fehlenden Punkte kosteten eine bessere Platzierung.

Im letzen Spiel traf der TSV auf Wittmund III. Wittmund spielte gefällig und überlegen, weil Caro aufgrund der Tabellensituation auf Konter warten konnte – einer dieser Konter führte zum 1:0-Siegtreffer.

Bemerkenswert an diesem Tag war für uns der neu zum Team hinzu gestoßene Fynn-Ole Schwabe, der in seinem ersten Turnier für Caro gut mitspielte – Herzlich Willkommen Fynni !!!!!!

Trainer und Fans waren sehr zufrieden mit der angenehm guten Leistung der Mannschaft. Weiter so Jungs!