Außergewöhnliches Jugend-Fußballspiel

oben: Tim, Jannes, Julian, Niklas, Eike/ unten: Thees, Julian, Lucas, Sönke, Noah

Die demografische Entwicklung hat den TSV Jahn Carolinensiel nun auch vollends im Jugendfußball erreicht. Es ist nicht mehr möglich eine eigenständige D-Jugend zum Spielbetrieb zu melden. Aus diesem Grund war es schon am ersten Spieltag der neuen Saison nötig, die halbe E-Jugend in der Partie gegen den TuS Leerhafe-Hovel II mit auflaufen zu lassen.

Alle Bedenken gegen diese Maßnahme waren jedoch völlig unbegründet. Die gut eingespielte Truppe um Kapitän Jannes zeigte eine außergewöhnlich gute Leistung und siegte auch in der Höhe verdient mit 9:0. Besonders die Abwehrreihe mit Tim, Eike und Julian wußte zu überzeugen – sie ließ keine einzige Torchance zu. Vorne fielen zwangsläufig irgendwann die Tore – erste Chancen wurden noch vergeben, aber irgendwann platzte der Knoten.

Herzlichen Glückwunsch zu einer guten Leistung.