Änderungen beim Reha Sport

Liebe TeilnehmerInnen vom Rehasport und Funktionstraining,

Veränderungen werfen ihre Schatten voraus…..

Nach 10 Jahren als Verantwortlicher für die Sparte Gesundheits- und
Rehasport im TSV Jahn Carolinensiel möchte Jürgen Dittbrenner das
Zepter nun weitergeben.

Wir danken ihm für seinen Einsatz für die Gesundheit seiner Teilnehmer und freuen uns, dass er dem Verein als Übungsleiter erhalten bleibt.

Ab dem 1. März bin dann ich, Kerstin Langer, für alle Belange rund um den Gesundheitssport, den Rehasport und das Funktionstraining zuständig.

Für die, die mich noch nicht kennen kurz zu meiner Person:
Ich bin 46 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 fast erwachsenen Kindern. Ich arbeite als Physiotherapeutin in einer Carolinensieler Praxis.
Seit mehr als 20 Jahren leite ich eine Tanzgruppe und eine Frauenfitness-gruppe im Verein und gehöre zum erweiterten Vorstand.

Ich freue mich nun auf meine neue Aufgabe, die sich hauptsächlich auf das Funktionstraining und den Rehasport in der Sporthalle beziehen wird.
Für die Wassergymnastik werden weiterhin Jan Lammers, Claudia Beining und Jürgen Dittbrenner zur Verfügung stehen.

Aufgrund dieser Veränderung kommt es leider auch zu Änderungen der Zeiten:

Die Dienstags- Rehasportgruppe „trocken“ in der Halle kann nicht mehr wie gewohnt stattfinden.
Ebenso findet am Donnerstag kein Rehasport im Wasser mehr statt.

Die von diesem Wegfall betroffenen TeilnehmerInnen bitte ich, sich mit mir telefonisch in Verbindung zu setzen und sich für eine der neuen Zeiten zu entscheiden.

Ab dem 1. März gelten folgende Übungszeiten:

Montag Cliner Quelle
17.00 – 17.45  Rehasport im Wasser  (nur mit Verordnung !)
18.00 – 18.45  Rehasport im Wasser  (auch für TSV Mitglieder)

Mittwoch Cliner Quelle17.00 – 17.45 Rehasport im Wasser (auch für TSV Mitglieder)
18.00– 18.45 Rehasport im Wasser (nur mit Verordnung !)

Freitag Cliner Quelle10.00 – 10.45 Rehasport im Wasser (nur mit Verordnung !)
11.00 – 11.45 Rehasport im Wasser (auch für TSV Mitglieder)

———————————————————————————————–

Montag Sporthalle
19.00 – 19.45 Rehasport / Funktionstraining trocken
 (nur mit Verordnung !)

Mittwoch Sporthalle
16.00 – 16.45 Rehasport / Funktionstraining trocken
(auch TSV Mitglieder)

17.00 – 17.45 Rehasport / Funktionstraining trocken
(nur mit Verordnung !)

Treffen zu allen Gruppen ca.15 Minuten vorher.

Aufgrund vorgeschriebener max. Gruppengrößen ist für neue TeilnehmerInnen mit und ohne Verordnung vorher eine Kontaktaufnahme zwingend erforderlich!