1. Herren belohnt sich nach Top-Leistung mit 3 Punkten

Das Team um Kapitän Sönke Ommen hat sich mit der besten Saison-Leistung im Heimspiel gegen des SC Tannenhausen hochverdient mit drei Punkten belohnt.

Das dritte Heimspiel in Folge begann die Heimmannschaft äußerst forsch. Die Gäste aus Aurich kamen nur selten zur Entfaltung, wurden jedoch bei zwei Gelegenheiten in der ersten Hälfte gefährlich, nachdem Pässe in die Spitze nur im letzten Moment abgelaufen oder durch den herausragend reagierenden Keeper Deeke Becker verteidigt wurden.

Carolinensiel schaffte es mit Lauffreude und Energie den Gegner müde zu spielen.

Mehrfach wurde es für Tannenhausen gefährlich, bis sich dann Eric Buhr für seine gute Leistung mit dem erlösenden Führungstreffer (40.) zum 1:0 selbst belohnte.

Das Tor machte weitere Kräfte frei. Caro blieb auch in der 2. Halbzeit am Drücker und ließ defensiv durch starke Aufritte von Wolken, Hildebrand und Stafforst nichts mehr zu.

Vorne blieb man weiter gefährlich. Zwangsläufig fiel aus der Überlegenheit auch der 2. Treffer, durch den gut aufspielenden Kapitän Ommen, der einen Abpraller zum 2:0 verwertete.

Den Schlusspunkt setzte Neuzugang Oleksandr Percheklii mit seinem ersten Treffer für den TSV. Er verwandelte mutig mit einer Volleyabnahme zum 3:0.

Wolf Fuss im Interview nach dem Spiel mit Coach Kebel:  Sie sind wieder so heiser nach dem Spiel gegen den SC Tannenhausen. Waren Sie nicht zufrieden ? Kebel:  Ganz im Gegenteil ! Das Team hat mich mit diesem Auftritt schwer beeindruckt. Meiner Meinung einer der besten Auftritte der Mannschaft überhaupt.

Eindrücke vom Spiel:

Janssen probiert es mit einem Abschluss

gibt nie auf: Gabriel Blischke

Eric Buhr in Bestform