1. Herren mit enttäuschendem Pokalauftritt

SV Dornum - TSV Jahn Carolinensiel    4:1

Im ersten Pflichtspiel der neuen Saison traf unsere 1. Herren im Pokal auf den klassengleichen Gastgeber aus Dornum.

Bereits nach 20 Minuten wusste das junge TSV-Team was in der kommenden Saison auf uns zukommt.

Nach einer zunächst verdienten 1:0-Führung hatte der TSV Spiel und Gegner 10 Minuten lang im Griff, aber eben auch nur 10 Minuten. Danach brach es wie ein Sturm über den TSV herein. Carolinensiel gab das Spiel völlig aus der Hand und ließ sich amateurhaft und ohne viel Gegenwehr mit drei fast identischen Treffern von den schwungvollen Gastgebern überrennen.

Die energisch spielenden Dornumer ließen danach nichts mehr zu, Caro war offensiv harmlos und defensiv zu langsam ohne frische Ideen.

Nach der Pause blieb es für den TSV wie vor der Pause. Man erspielte sich keine einzige Torchance, kassierte aber noch einen abschließenden Treffer zur enttäuschenden 4:1 Pokalniederlage.