30. Prellballturnier am 09.11.2019

Am Samstag, den 09. November 2019 ist es wieder soweit. Die Prellballabteilung lädt zum 30. Mal zum traditionellen Prellballturnier ein. Neben unseren Nachbarn aus Hohenkirchen, die bisher bei keinem Turnier fehlten, nehmen auch einige Mannschaften aus dem Bremer Raum teil. Unsere Prellballabteilung ist mit zwei Mannschaften vertreten und hofft in diesem Jahr auf viele interessante Spiele und auf den Pokalgewinn. Dafür wird ein starkes Publikum benötigt! Zuschauer sind am 09.11.2019 gerne in der Turnhalle gesehen. Der erste Ball rollt um 09:00 Uhr und gegen 12:00 Uhr steht der neue Gewinner unseres diesjährigen Prellballturniers fest. Danach steht das traditionelle Boßeln mit den auswärtigen Vereinen an. Den Abschluss findet der sportliche Tag für die Prellballer beim gemeinsamen Grünkohlessen auf der Schleuse.