3 Punkte als Belohnung für eine gute Leistung

Gegen den Absteiger der vergangenen Saison hatte man trotz 1:0-Führung im Hinspiel noch verloren.

Diesmal machten es die Caro-Kicker im Heimspiel gegen den SV Hinrichsfehn um Routinier T.O.  besser.  Von Beginn an war der TSV die bessere Mannschaft und lies sich auch nach dem Anschlusstreffer und einem Pfostentreffer der Gäste nicht aus der Ruhe bringen.

Niklas Janssen schloss nach einem feinen Dribbling überlegt mit links zur 1:0-Führung ab.  Hier in der Fotofolge noch mit einem erfolglosen Freistoß-Versuch. Auch im Nachsetzten fällt kein Treffer.

In Halbzeit eins war eine deutlichere Führung möglich, es blieb aber bei einer knappen 1:0-Führung.

Nach der Pause traf Youngster Max Henke doppelt:  den erste Treffer ebenfalls nach gutem Dribbling, den zweiten Treffer auf Pass von Kapitän Sönke Ommen.

Max Henke hier bei einem seiner gefährlichen Abschlüsse:

Starke Partie des jungen Jannik Becker (Nr.14)

hier: Ommen und Henke

Nach dem Anschlusstreffer zum 3:1 bewies Coach Kebel eine gute Nase:  Youngster Olek Percheklii traf ebenfalls zum Endstand von 4:1.

Keeper Deeke Becker im Glück:

der Pfosten rettet...