27. Prellballturnier am 12.11.2016

Am Samstag, den 12. November 2016 ist es wieder soweit. Die Prellballabteilung lädt zum 27. Mal zu unserem traditionellen Prellballturnier ein. Das Turnier ist wieder mit Mannschaften aus drei Bundesländern stark besetzt. Neben unseren Nachbarn aus Hohenkirchen, die bisher bei keinem Turnier fehlten, nehmen mit dem ATSV Sebaldsbrück, dem TV Oberneuland und OT Bremen drei Mannschaften aus dem Bremer Raum teil. Aus Emden reist die Mannschaft „Frisch auf Wybelsum“ an. Die weiteste Anreise nimmt der Titelverteidiger des letzten Jahres, der Haltzfelder TV aus dem Raum Wuppertal, auf sich. Unsere Prellballabteilung ist mit drei Mannschaften wieder einmal stark vertreten und hofft in diesem Jahr auf den Pokalgewinn. Dafür wird ein starkes Publikum benötigt! Zuschauer sind am 12.11.2016 gerne in der Turnhalle gesehen. Der erste Ball rollt um 09:00 Uhr und gegen 12:30 Uhr steht der neue Gewinner unseres diesjährigen Prellballturniers fest.