2002er und 2001er beim Sichtungstraining für JFV

Die Vorbereitungen für die kommende Saison 2015/16 haben begonnen. Im Jugendbereich des JFV luden die Trainer der kommenden C-Jugend-Bezirksliga-Mannschaft Michael Göbel, Alex Stecker und Christian Frank zu Sichtungstrainings ein, um für die neue Saison eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen.

Hauptgerüst des Teams werden die Spieler des Jahrgangs 2001 sein, ergänzt durch talentierte Kicker des 2002er Jahrgangs.

Mit dabei sind auch die Carolinensieler Talente Julian Becker, Ole Gerken, Sönke Hildebrand, Thees Schoolmann und Noah Kebel (jeweils 2002), sowie die bereits erfahreneren Jannes Becker und Eike Janßen (2001er).

In den ersten beiden Einheiten tummelten sich mehr als 20 Spieler der Jahrgänge auf dem Sportplatz in Isums. Da sich fast alle bereits aus der Schule und früheren Begegnungen auf dem Sportplatz kennen, fällt allen eine Integration leicht.

Impressionen seht ihr hier: (vergrößern durch anklicken)