2. Herren: gutes Spiel wird nicht belohnt

Spielpaarung am 23.03.2012
TuS Weene III – TSV „Jahn“ Carolinensiel II 1 – 0 (1-0)
Aufstellung:
A., T. Geerdes, J. „Stickel“ Schäfer, J. Markgraf, B. Eiben, J. Breithaupt, S. Grootes, J. Fremy, T. Langer, J. Hallmann, C. Grünberg
Einwechslungen:
J. Stegemann für B. Eiben
Gelbe Karten: Fremy, Grünberg
Am Freitag abend musste unsere 2. Herren des TSV leider eine unglückliche Niederlage in Weene hinnehmen.
Auf kleinem Platz konnte unserer Mannschaft nicht ihr gewohntes Spiel durchsetzen. Die Mannschaft des TuS Weene III machte die Räume sehr eng und konzentrierte sich auf Konterfussball. Diese Taktik zahlte sich bereits in der 15. Minute aus, wo unser Torwart „A.“ sich geschlagen geben musste.
In der Folgezeit versuchte unsere 11 alles um den Rückstand wett zu machen, wurde jedoch leider nicht belohnt. So kam es zu unserer ersten Niederlage in der laufenden Saison.
Fazit: Nach einer kämpferisch guten Leistung, ein glücklicher, jedoch nicht unverdienter Sieg für den Gastgeber.
Wir freuen uns auf das Heimspiel am Freitag, den 30.03.2012 um 19:30 Uhr gegen den SV Ardorf II !