1. Herren verliert deutlich und dennoch äußerst unglücklich

Im Auswärtsspiel bei der SG Egels/Popens traf man auf ein starkes Heimteam, das mit Dimitri Grib einen äußerst treffsicheren Stürmer stellte, der auch diesmal wieder traf.

Für Caro begann das Spiel verheißungsvoll, nachdem man bereits in den ersten 15 min. klare Einschussmöglichkeiten erspielte und mit der dritten dicken Gelegenheit den verdienten Führungstreffer durch Ilja Schmidt erzielte.

Wenig später scheiterte Grib aus Mittelstürmerposition am stark reagierenden Keeper Deeke Becker, dem aber im Verlauf der Partie der Fussballgott nicht mehr wohl gesonnen war.

Beim glücklichen Ausgleichstreffer rutschte ihm ein bereits sicher parierter Freistoß wieder aus den Handschuhen, die Defensive hatte schon abgeschaltet – Grib bedankte sich mit dem Abstauber zum überraschenden Ausgleich.

Der ebenso unglückliche Egelser Führungstreffer stellte den Spielverlauf auf den Kopf, als Grib erneut einen individuellen Fehler in der Defensive auf seifigem Rasen ausnutze und sicher einschob.

Caro verlor kurzzeitig den Faden, biss sich aber wieder in die Partie und erarbeitete sich wieder Chancen. Eine harte rote Karte gegen die Gastgeber ließ weitere Hoffnung zu, die jedoch jäh unterbrochen wurde als der glitschige Ball Deeke erneut zum 1:3 durch die Handschuhe glitt.

Erneut Ilja Schmidt verkürzte zwar zum 2:3, weitere Chancen wurden aber ausgelassen. Egels verteidigte engagiert und hatte mit einem der wenigen Entlastungsangriffe erneut großes Glück, als ein Pass aus kürzester Entfernung einem Caro-Spieler an die Hand sprang und der Schiedsrichter einen „Kann-Elfmeter“ gegen den TSV verhängte. Der Treffer zum 2:4 entschied die Partie jedoch noch nicht, denn auf der Gegenseite entschied sich der Schiedsrichter leider diesmal nicht zum Elfmeter-Pfiff.

Carolinensiel reagierte mit giftigen Angriffsversuchen, scheiterte aber mehrfach aussichtsreich, oder am gut reagierend Heim-Keeper, sodass es bei einer äußerst unglücklichen 2:4-Niederlage blieb.