1. Herren tut sich schwer gegen BSC-Routiniers

Erstes Punktspiel der TSV-Herren endet mit einer ersten 1:3 Heimniederlage.

Dabei begann am warmen Freitag-Abend das Spiel gegen die Absteiger aus der A-Klasse auf Augenhöhe.  Der TSV konnte das Spiel in den ersten 20 min. offen gestalten und erspielte sich eine optische Überlegenheit, ohne jedoch gefährliche Torchancen zu erspielen. Burhafe machte es allerdings auch nicht besser, schaffte es dann aber durch einen Einwurf (24.) in den TSV-Strafraum ein vermeintliches Handspiel zu provozieren. Bis dahin hatten die Gäste keine einzige nennenswerte Offensivaktion.

Die Reklamationen der Stürmer hatten Erfolg. Andere hatten es nicht mal bemerkt. Der fällige Strafstoß fand den Weg zum überraschenden 0:1-Führungstreffer - eine gute Quote für den BSC, der im zweiten Punktspiel zum zweiten Strafstoß kam.

Damit war der Weg geebnet, die junge TSV-Mannschaft vorübergehend zu verunsichern. Caro schaffte es nicht seinen Plan umzusetzen und so blieb es bei einem an Höhepunkten armen Fußball-Abend.  Mit der ersten halben Torchance trafen die Gäste dann erneut, als ein halbwegs geklärter Ball dem bereits liegenden BSC-Stürmer vor die Füße fiel und dieser in Sitzfußball-Manier aus 15 m zum vorentscheidenden 0:2 (40.) traf.  Caro war von nun an endgültig von der Rolle. Die krankheitsbedingten Einschränkungen und Ausfälle konnte das Team nicht kompensieren - im Nachhinein betrachtet hätte man vermutlich gern die Verlegungswünsche der Gäste angenommen.....aber wer weiß das vorher......

Als Caro dann mit der 2. Luft noch einmal sein Engagement forcierte und die Defensive lockerte, markierte Burhafe  das 0:3.  Caro belohnte sich mit dem Ehrentreffer durch Neuzugang Ole Gerken zum 1:3-Endstand.

Frau beim Schuss aufs Tor