1. Herren muss sich mit Punkteteilung zufrieden geben

Im Stadtderby beim TuS Leerhafe musste sich das TSV-Team um Kapitän Sönke Ommen mit einem 1:1 zufrieden geben.

Auf dem kleinen Platz in Müggenkrug erwies sich der Gastgeber als starker Gegner, der aus einer sehr kompakten Defensive agierte und dem TSV das Feld und die Spielführung überlies.

Zwar ging der TSV verdient durch einen Ommen-Distanzschuss mit 1:0 in Führung, aber die Freude über den Treffer währte nicht lange, als nach einem Abwehrschnitzer des TSV der TuS zum glücklichen Ausgleich traf. Im weiteren Spielverlauf änderte sich an der Rollenverteilung nichts. Caro diktierte das Spiel, erspielte sich Chancen, blieb aber im Abschluss glücklos, während Leerhafe mit den seltenen Angriffen durchaus gefährlich blieb.

Die gute spielerische Leistung des TSV reichte an diesem Abend jedoch nicht, um sich den Sieg und damit drei wichtige Punkte zu erspielen – es blieb bei der für den TuS Leerhafe nicht unverdienten Punkteteilung.