1. Damen holen Double – klarer Sieg im Pokalfinale

Pokal 2012: TSV Carolinensiel - SV Georgsheil 5:0
Pokal 2012: TSV Carolinensiel – SV Georgsheil 5:0

Nachdem sich unsere Fußball-Frauen bereits mit einer guten Saisonleistung die Meisterschaft sichern konnten, folgte nun am vergangenen Sonntag in einem attraktiven, jedoch völlig einseitigen Spiel gegen den SV Georgsheil ein klarer und auch in dieser Höhe völlig verdienter 5:0-Sieg. Der Finalgegner aus Georgsheil versuchte viel und überzeugte durch eine vielbeinige Abwehr, jedoch stand die Truppe um Günther Gruben jederzeit gut und ließ kaum Chancen zu. Vorne fielen zwangsläufig die teils sehenswerten Treffer – vorbereitet durch immer wieder gutes Zusammenspiel. Den Torreigen eröffnete Kirsten Ommen mit einem satten Fernschuß in den Torwinkel.

Die zahlreichen TSV-Anhänger unterstützen mit guter Stimmung.

weitere Torschützen:

• 2:0 Gesa Bollmann
  • 3:0 Gesa Bollmann
  • 4:0 Eigentor
  • 5:0 Jill Wuttke

Die Freude war groß nach dem deutlichen Sieg und wurde gebührend vom kompletten Team gefeiert – zur Belohnung gabs vom Coach das obligatorische Sieger-Shirt