Fußballschule Bernard Dietz

Fotogalerie Fussballschule Dietz in Carolinensiel

Ein jährliches Highlight für die Jugendfussballabteilung des TSV ist die Fußballschule Bernard Dietz, die in den Ferien nach Carolinensiel kommt, um hier in einem 3tägigen Fußballcamp Tipps und Tricks zu vermitteln. Der ehemalige Nationalmannschaftskapitän ist auch selber jedes Mal dabei und kann sowohl den Erwachsenen als auch den Kindern viel aus seinem bewegten Fußballer-Leben berichten.

Herzlich Willkommen sind die Sportler der eigenen Jugend, sowie natürlich auch Feriengäste und die Kicker unserer Nachbarvereine.  Die Fußballschule Dietz ist so beliebt, daß Kinder es schon geschafft haben ihre Eltern zu einem schnellen Kurzurlaub in Carolinensiel zu überreden, damit sie ein weiteres Mal an der Fußballschule teilnehmen können. Sogar Kinder aus Berlin waren extra zu einem Kurzurlaub angereist.

Fotos vergrößern?  anklicken / anklicken

Das engagierte Team  – bestehend aus größtenteils ehemaligen Profi-Fußballern –   zeigt den Kindern und Jugendlichen Tipps und Tricks und sorgt in der 3-tägigen Veranstaltung für eine Rund-um-Betreuung, gepaart mit modernsten Trainingsmethoden und umfangreichem Equipment.

In diesem Jahr findet das Fußballcamp in der Zeit vom 27. bis 29. Juli 2015 auf dem Sportgelände des TSV statt. Anmeldungen werden schon jetzt bei den Trainern und Betreuern sowie direkt bei der Fußballschule Dietz entgegengenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.