Laufsparte verabschiedet das Jahr 2019

Zum ersten Mal lud die Laufsparte des TSV Jahn Carolinensiel zum gemeinsamen Silvesterlauf ein. Wie bereits in den vergangenen Jahren wollten die Lauffreunde der umliegenden Lauftreffs gemeinsam das Jahr beenden. Aus diesem Grund folgten etwa 45 Läuferinnen und Läufer der Einladung der Clinsieler und absolvierten ein letztes Mal die Strecken über 5 bzw. 9 Kilometer. Hierbei stand der Spaß und das gemeinsame Laufen im Vordergrund, sodass die sonst so wichtigen Uhren vielmals unbeachtet blieben.

Nachdem sich alle bei bestem Laufwetter auf der Strecke gut unterhalten und die schönen Rundkurse genossen haben, trafen sie sich gemeinsam im Clubraum des TSV, der von den fleißigen Helfern bereits herrlich vorbereitet war. Hier gab es Kaffee, Tee, Punsch und vielerlei leckere Snacks. Nach der wohlverdienten Stärkung und dem gemütlichen Austausch machten sich alle auf den Weg, um pünktlich zu ihren Silvesterfeiern zu Hause zu sein.

Der Lauftreff des TSV sagt „Danke“ für diesen schönen Lauf, die große Teilnehmerzahl und den netten Nachmittag und wünscht allen ein schönes und vor allem gesundes, verletzungsfreies Jahr 2020.

Viel Spaß hatten die Läuferinnen und Läufer beim Silvesterlauf 2019