TSV Jahn Carolinensiel in Hannover

Das erste April-Wochenende stand ganz im Zeichen des Laufens und begrüßte eine kleine Gruppe der Carolinensieler Laufsparte in Hannover wieder mit schönstem Frühlingswetter.

Erstmalig war der TSV in 3 verschiedenen Disziplinen beim HAJ-Marathon am Start:

Gerhard Wilken lief seinen ersten Marathon

Kirsten Ommen, Andrea Pampuch und Kim Hillrichs teilten sich die 42,195km bei der Marathon-Staffel

Marion Meppen bestritt ihren 2. Halbmarathon

Die Wetterbedingungen waren wieder einmal eine Herausforderung, denn 20°C und strahlender Sonnenschein machten dem einen oder anderen Läufer ganz schön zu schaffen. Im Gegenzug unterstützten aber umso mehr Zuschauer entlang der Strecke die Teilnehmer und „trugen“ auch die Carolinensieler alle gesund ins Ziel. Insgesamt herrschte in Hannover sowohl unter den Läufern, als auch den Zuschauern eine tolle Stimmung, einige bekannte Gesichter aus unseren Nachbar-Laufgruppen durften natürlich auch nicht fehlen. Nach dem Lauf belohnten sich die „Marathonis“ noch mit einem gemeinsamen Abendessen, bevor sie die Heimreise antraten.

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung beim HAJ-Marathon in Hannover!

Ergebnisse:

Gerhard                               Marathon                           3:57:35

Kirsten, Andrea, Kim        Marathon-Staffel           4:24:22

Marion                                 Halbmarathon                  2:32:50

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.