TSV Jahn Carolinensiel in Hannover

Das erste April-Wochenende stand ganz im Zeichen des Laufens und begrüßte eine kleine Gruppe der Carolinensieler Laufsparte in Hannover wieder mit schönstem Frühlingswetter. Erstmalig war der TSV in 3 verschiedenen Disziplinen beim HAJ-Marathon am Start: Gerhard Wilken lief seinen ersten Marathon Kirsten Ommen, Andrea Pampuch und Kim Hillrichs teilten sich die 42,195km bei der Marathon-Staffel…

 Weiterlesen

Das Meer rückt in Reichweite – Zweidrittel des Ossiloops sind absolviert

Nach dem nasskalten Start in den diesjährigen Ossiloop gingen die Läuferinnen und Läufer hoffnungsfroh in die zweite Woche. Das Warten auf schönes Wetter zog sich aber noch hin. Bei der dritten Etappe von Bagband nach Holtrop, der Königsetappe mit einer Länge von 11,9 km, herrschten wieder eisige Temperaturen und gaaaanz viel Regen. Der Kampf mit…

 Weiterlesen