TSV Jahn Carolinensiel in Hannover

Das erste April-Wochenende stand ganz im Zeichen des Laufens und begrüßte eine kleine Gruppe der Carolinensieler Laufsparte in Hannover wieder mit schönstem Frühlingswetter. Erstmalig war der TSV in 3 verschiedenen Disziplinen beim HAJ-Marathon am Start: Gerhard Wilken lief seinen ersten Marathon Kirsten Ommen, Andrea Pampuch und Kim Hillrichs teilten sich die 42,195km bei der Marathon-Staffel…

 Weiterlesen

Zehn Dörloper in Bensersiel eingelaufen – Tolle Atmosphäre beim Abschluss

Die letzte der drei Ossiloop-Wochen hatte es noch einmal in sich. Zweimal wurden die Schuhe noch geschnürt, die Startnummer umgebunden und das TSV-Shirt übergestreift. Am Dienstag stand die Etappe von Plaggenburg nach Dunem auf dem Programm. Bei gutem Wetter waren die Dörloper diesmal unter sich und machten sich auf den Weg, dem Meer wieder ein…

 Weiterlesen