TSV-Herren mit Chance auf mehr

Im Heimspiel gegen den rechnerischen Tabellenführer SC 13 Eichen Wiesens verteidigte das junge TSV-Team um Kapitän Sönke Ommen bei eisigen Temperaturen und dem typischen starken Cliner Wind in Halbzeit 1 richtig stark und ließ kaum etwas zu.

Als dann kurz vor der Pause Wiesens eine umstrittene rote Karte hinnehmen musste, rechnete sich Coach Kebel gute Chancen aus mit seinem Team nach der Pause durch den starken Wind etwas mitnehmen zu können.

Caro startete dann auch stark in die 2. Hälfte und zeigte gute Spielzüge.

In aussichtsreicher Position wurde Jannik Becker die beste Gelegenheit genommen, als auf Abseits entschieden wurde.

Mit zunehmender Spieldauer übernahm Wiesens wieder die Spielführung und entführte zwar nicht unverdient, aber letztliche glücklich 3 Punkte aus unserem heimischen Stadion durch Treffer in der 80. und 87. min.